FREIE PROJEKTE / KOLLABORATIONEN






Um der Schnelllebigkeit der digitalen Fotografie etwas entgegenzuwirken und vielleicht sogar zu entkommen, möchte ich diesen Sommer mal etwas anders angehen und etwas Neues, ausprobieren.

Etwas Neues? Was soll das sein? Ich würde ganz gerne versuchen, diesen Sommer mit einem - oder vielleicht auch zwei - roten Fäden zu durchqueren, mit dem Ziel, diese Fäden mit Beginn der dunklen Jahreszeit zu einem Buch zusammenzuweben. Ein spannendes und anspruchsvolles Projekt, wie ich finde, da Prints einfach eine unglaublich schöne Sache sind, die nicht binnen 2 Sekunden ad acta geliked und abgelegt werden können, sondern die Bestand haben und eine besondere Wertigkeit besitzen.

>> #SUMMER


Was macht den Sommer aus? Seien es nun Szenen beim Eis essen, oder a la Sigala mit Sweet Lovin' ... Baden, Campen, Rollschuh-fahren, Spaß haben ... vollkommen egal. Fotografisch darf es sich querbet bewegen, alles ist erlaubt: FASHION / PEOPLE / LIFESTYLE.Ob Analog-Look oder Beauty-Shots, das wird sich alles ergeben. Es soll hinterher eine bunte Tüte voller guter Laune entstehen, die einem hilft, die 9 Monate deutschen Winter zu überstehen ;)

direkt bewerben #SUMMER



>> #NOIR


Ich als bekennender Schwarz-Weiß-Liebhaber und Bewunderer anspruchsvoller, ästhetischer Nude-Fotografie möchte dieser Bewunderung nun mehr Ausdruck verleihen und diese Passion ebenfalls bildhaft umsetzen und festhalten. Soll heißen, dass es sich hierbei thematisch um sinnliche Szenen, prickelnde Momente, provokante Posen oder sexy Körperausschnitte handelt. Eben alles, was der weibliche Körper an Reizen zu bieten hat. Natürlich kann man all dies auch mit Fashion oder anderen Elementen verbinden. Es soll keine reine, klassische Akt-Fotografie sein, sondern anspruchsvoll, ästhetisch und interessant!

direkt bewerben #NOIR



>> WEN SUCHE ICH


- MODELS / VISAGISTEN / STYLISTEN / DESIGNER



>> VORAUSSETZUNGEN


- Die Projekte laufen unter der Kategorie freie Arbeit / Test / TFP mit Release-Vertrag.

- Bewerben kann sich jeder (m/f) für den Bereich #SUMMER.

- Für den Themenbereich #NOIR bitte nur weibliche Models.

- Sedcard

- Aktuelle Polaroids (nur Modelle)

- eigene Ideen / Vorschläge für das Motiv



>> INTERESSE GEWECKT?


Dann einfach eine Email mit dem Betreff #SUMMER oder #NOIR sowie Sedcard, Polaroids und Idee an info@sebastianhundt.com senden, damit ich informiert bin.

EINSENDESCHLUSS IS DER 29.05.2016
Eine Rückmeldung erhälst du sobald ich alles gesichtet und mich für dich entschieden habe :)

Vielen Dank, dass du bis hier durchgehalten hast, ich freue mich mit dir den Sommer verbringen zu dürfen :)
Cheeers Sebastian

Bewerbung einreichen